Deaktivierung Flugmodus ohne PIN-Eingabe

D

duke04420

Neues Mitglied
0
Ich bin die meiste Zeit nicht im Flugzeug, nutze den Flugmodus um nicht gestört zu werden. Die Pin-Eingabe beim Deaktivieren ist nervend, Eingabe war beim S3 auch nicht notwendig.
Kennt jemand eine Lösung?
 
man kann nur den pin allgemein entfernen. Bei meinem Nexus geht das auch nur so. Da hat wohl Samsung irgendwie getrickst
 
Macht wahrscheinlich jeder Hersteller anders. Bei meinem Chinaphone muss ich die PIN auch nicht eingeben.
 
Aber wenns dir nur ums bimmeln geht, sollte doch stumm schalten reichen ;)
 
Wenn du einen Lockscreen benutzt, deaktiviere doch einfach die Pin-Abfrage der Sim Karte.

Gruß Grinsfix
 

Ähnliche Themen

T
  • trekstore
Antworten
1
Aufrufe
1.675
werner100000
werner100000
3
Antworten
2
Aufrufe
930
301210_tom_tom
3
L
Antworten
18
Aufrufe
9.024
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten