Display defekt - Daten abrufen

S

SammyA

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

das Dispaly meines a700 ist ausgefallen - alles andere scheint zu funktionieren.

Gibt es eine Möglichkeit, auf das Gerät zuzugreifen, und/oder die Daten auf dem Gerät "extern" auf PC zu sichern bzw. abzurufen, bevor ich es in Reparatur gebe?
Evtl. auch persönliche Daten löschen etc?

Vielen DAnk für alle Tipps.

LG,
SammyA
 
Hallo zusammen,

kurze Nachfrage - bedeutet der MAngel an Antworten, dass meine Frage unklar ist?
Oder schlicht, dass es nicht möglich ist, Daten "extern" abzurufen ?

Fehlen Informationen für eine Antwort?
Das Gerät ist nicht gerootet.
File Explorer ist installiert, aber ohne Display lässt es sich nicht starten - oder doch?

V. a. ginge es mir darum, den letzten Stand vom Gerät abzurufen

LG,
SammyA
 

Ähnliche Themen

R
  • realpacman
Antworten
3
Aufrufe
1.326
realpacman
R
Lirumlarum
  • Lirumlarum
Antworten
3
Aufrufe
3.145
telematique
T
Torskai
  • Torskai
2
Antworten
26
Aufrufe
14.453
beefx
B
Zurück
Oben Unten