Display reagiert nicht auf Berührung

B

BejaFlor

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der unterste Zentimeter des Display meines Acer Liquid E700 nicht mehr auf Berührungen reagiert. Es lässt sich also nicht mehr das Menü aufrufen etc.
Vor 2 Tagen habe ich mir das neue Update heruntergeladen- ein Fehler wie ich jetzt weiß. Nach zurücksetzung des Betriebssystems funktionierte das Handy auch wieder normal. Allerdings, da man das Handy ja wieder im Werkzustand vorliegen hat, muss man die ganzen Eintellungen erneut festlegen.
Beim bestätigen der Uhrzeit liegt der "weiter"-"button" in diesem funktionsunfähigem Bereich.
Kippen klappt auch nicht.
Was kann ich machen damit ich mein Handy wieder benutzen kann?
Schon im Voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten!
LG
 
Wenn der Teil des Touchscreen selbst nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen nicht funktioniert, ist Dein gerät wohl leider defekt und muss eingeschickt werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
  • bueffeldompteur
Antworten
3
Aufrufe
1.283
trekstore
T
R
  • realpacman
Antworten
3
Aufrufe
1.326
realpacman
R
Zurück
Oben Unten