E700 kann man nicht mehr einschalten

I

iopo

Neues Mitglied
Threadstarter
Bis vor kurzem war alles prima. Vorgestern ging das Teil nicht mehr an. Akku voll, keine LED, keine Vibration beim Knopf drücken. Seltsamerweise ist es zwischendurch doch noch 2-3 mal angegangen, mit langer Verzögerung. Einmal bin ich auch in den Bootloader gekommen, von da ist es auch gestartet mit Verzögerung. Jetzt geht gar nichts mehr. Am Ladegerät leuchtet die LED blau. Ziemlich nervig. Kennt das jemand, gibt es einen Tipp? Oder ist das Teil hinüber? Hatte seit Kauf absolut keine Probleme.
 
N

nixwichtiges

Neues Mitglied
hatte ich auch liegt an der Power taste bei mir hat das aufschrauben und leichte wackeln und den dreck weg blasen geholfen seit dem gehts wieder ,,,,
 
I

iopo

Neues Mitglied
Threadstarter
Da ich noch in der Gewährleistungsfrist bin, habe ich es eingeschickt.
 
N

nixwichtiges

Neues Mitglied
naja ich zwar auch, aber ganz ehrlich kann ich gerade net auf das Telefon verzichten.
Bbei mir ist auch der Kopfhörer Ausgang defekt. Hab michnoch nicht getraut das neu zu löten.

Zum Öffnen ich hab oben alle Schrauben ab gemacht nur unten die eine dran gelassen da ist nen Aufkleber drauf wegen Garantie ;)
Dann vorsichtig die Nasen mit einem kleinen Schraubendreher zur Seite gedrückt und damit die Hintere Seite oben am Powerknopf frei bekommen. Da war viel Staub zu sehen. Hab den weggeblasen und dann am Powerknopf gewackelt bis das Telefon wieder an ging. Hab das paar mal wiederholt. Seit dem geht der Powerknopf wieder.

Denke dadurch, dass der Aufkleber unten noch auf der Schraube ist sollte ich mit Garantie keine Probleme bekommen.
 
I

iopo

Neues Mitglied
Threadstarter
Bin auch ziemlich genervt. Glücklicherweise habe ich alles als Backup. Ich hoffe, ich kriege das Ding bald wieder. Man kann bei Acer den Status abfragen, auch der Rücksendeschein kam sofort per Mail. Guter Service.

Kaum hatte ich das geschrieben, kam eine neue Status-Mail. Innerhalb von 5 Werktagen kriege ich es wieder, prima.
 
I

iopo

Neues Mitglied
Threadstarter
Ist schon wieder auf dem Weg zu mir. Top Service, da kann man nicht meckern. Mit dem E700 bin ich im Prinzip auch zufrieden, ein bisschen lahm, aber für den Preis trotzdem sehr gut. Ich hoffe, das angekündigte Liquid X2 kommt wirklich. Die dreifach Sim ist für mich perfekt, und das X2 hätte ein bisschen mehr unter der Haube bei immer noch günstigem Preis.
 
Oben Unten