Freisprecheinrichtung und Google - Kontakte

U

ufojäger

Ambitioniertes Mitglied
6
:smile:Hallo zusammen,

folgende Info zum Problem bei teilweise nicht zu importierenden Google-Kontakten in das Telefonverzeichnis der FSE, wie ich sie hatte.

Die Rufnummern in Google-Kontakten dürfen nur als: Privat, Geschäftlich oder Mobil kategorisiert werden, dann klappts auch mit dem Import. Bei Rufnummern mit individuellen Bezeichnungen verweigert meine FSE den Import.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche FSE nutzt Du denn?
 
Ich hatte selbiges Problem mit meinen Exchange-Kontakten, geholfen habe ich mir damit das ich sie einfach ins Telefon kopiert habe. Ist zwar ziemlich blöd wegen doppelter Kontakte aber bevor ich rund 200 Datensätze bearbeite dann lieber so. Ich habe auch keine Lust mich mit den verschiedenen Tipps zu einer FSE zu beschäftigen da ich ständig wechselnde Fahrzeuge fahre und es dann ganz aufwendig wird :rolleyes2:
 
@email.filtering
Habe einen Touran Bj. 2013 mit VW Premium FSE. Mit meinem vorherigen Acer E2 duo war das kein Thema. Alles funktionierte ohne Umstellungen. Egal welche Kategorie eingetragen war. Das E700 hat rSAP-Profil. Einerseits gut - andererseits nachteilig.
 
Hallo zusammen,

bei meiner FSA habe ich das Problem, dass das E700 häufig nach dem Telefonat die Verbindung zur FSA kappt, aber nicht immer?!? Dann ist auch nur über das Telefon wieder eine Verbindung herzustellen nicht über die FSA. Was kann das für ein Fehler sein? Das automatische Verbinden funktioniert sonst problemlos.

Übrigens, die Sprachqualität mit dem E700 per Bluetooth ist wesentlich schlechter als mit S3, S1, Nokia 206...

Viele Grüße
Thomas
 
Was für eine FSA hast du?

Irgendwelche Batteriesaver, wie GreenPower im Einsatz?
 
Ist eine Parrot 3100. Alles wie gekauft und nicht getunt. :winki:
 
@ ufojäger,

danke für den Tipp. Scheint tatsächlich zu funktionieren. Werde Morgen ausgiebig testen.

Viele Grüße
Thomas
 
Tja,

das hat wohl doch nichts gebracht. Der Fehler ist wieder da. :thumbdn:

Viele Grüße
Thomas
 
ufojäger;7993918 schrieb:
@email.filtering
Habe einen Touran Bj. 2013 mit VW Premium FSE. Mit meinem vorherigen Acer E2 duo war das kein Thema. Alles funktionierte ohne Umstellungen. Egal welche Kategorie eingetragen war. Das E700 hat rSAP-Profil. Einerseits gut - andererseits nachteilig.

Funktioniert bei Dir die automatische Kopplung via rsap ?
Bei mir nicht. Muß immer erst "annehmen" Gibt es da einen Haken, den man setzen muß ?
 
@guckdo:

Du musst bei der Verbindungszulassungsanfrage auf Deinem Smarthpone die Option "Immer zulassen" aktivieren. (Weiß jetzt nicht mehr explizit wie)
Sonst kommt diese Anfrage bei jedem Verbindungsversuch.
 

Ähnliche Themen

K
  • kay_algeciras
Antworten
4
Aufrufe
1.684
kay_algeciras
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.447
Blacktank
B
S
  • Samaka
Antworten
1
Aufrufe
1.486
ufojäger
U
Zurück
Oben Unten