Homescreen Popup anstatt Screen Manger nach langem drücken

D

Der Paul2112

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

da ich zu diesem Thema hier noch keine Antwort gefunden habe schreibe ich sie einfach mal.
Wenn ich lange auf den Homescreen drücke erscheint dieses Popup
qq0KPuI.png
anstelle dem von mir erwarteten Screen Manager
GqZlnM5.png
kann man dies vielleicht irgendwo einstellen? Nutze Android 4.4.2 KitKat.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,

Paul :)
 
Hallo Paul, beim mir ist es gleich. Ich denke nicht, dass man an den Einstellungen etwas ändern kann. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
 
Hallo Otto, danke für die Antwort, ich hoffe es gibt irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dafür fände ich sonst ziemlich doof :/ Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee wo man es einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.877
S0me0neN3w
S
E
Antworten
2
Aufrufe
2.318
moschmi
M
freibooter
  • Angepinnt
  • freibooter
2
Antworten
28
Aufrufe
13.099
TobiLei
T
Zurück
Oben Unten