Ist das Telefon noch zu retten?

V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Mein E700 hat nach über 2 Jahren angefangen zu zicken. Nach einem Neustart gingen eingebaute Funktionen nicht mehr (Telefon, SMS), Einstellungen wurden beendet. Manchmal brauchte es bis zu 3 Neustarts, bis es halbwegs lief. Nun habe ich es via Mini-OS Menü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da das normale Einstellungsmenü sich immer beendete. Nun geht fast nichts mehr. Gibt es noch Hilfe? Das Telefon ist nicht geroutet, keine Apps aus dubiosen Quellen. Installiert war der letze Update via OTG.

Wäre schade um das Gerät, ich hatte mich so an die drei Karten gewöhnt.

Gruß v320
 
Die aktuelle Version von der Supportseite laden...
Telefon im Recovery-Modus starten...
und mit der runtergeladenen Systemdatei flashen...

Dann hast wieder ein Telefon im Werkszustand und alle Funktionen sollten wieder funktionieren.
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: v320001
Danke für die Info, das hatte ich mir schon fast gedacht. Die Frage ist nur, welche der drei Versionen auf der Webseite ist die Richtige?

Version 1, Version 1s oder Version 2 ?
 
So, einfach mit GEN1 versucht, hat geklappt. Telefon läuft wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.036
mako62
M
V
Antworten
4
Aufrufe
1.359
v320001
V
I
Antworten
1
Aufrufe
1.415
dahadd
D
Zurück
Oben Unten