Ladebuchse beim Acer E 700 defekt

Lirumlarum

Lirumlarum

Neues Mitglied
0
Hallo leider ist die Ladebuchse bei meinem 10 Monate altem Handy defekt, bedeutet ich kann es nicht mehr laden. Habe es zu Acer geschickt, die haben einen Totalschaden raus gemacht Kostenvoranschlag über 206€:-( geht gar nicht. Nun brauche ich ein Bild oder Eine genaue Bezeichnung von der Ladebuchse, welche sich in dem Handy Acer Liquid E 700Trio befindet, so daß ich das Handy woanders reparieren lassen kann.
Leider sieht es Ersatzteiletechnisch sehr schlecht aus,da Acer leider eben nicht Samsung ist :-( freue mich über jeden Hinweis liebe Grüsse
 
Wenn das Handy erst 10 Monate alt ist, sollte doch noch Garantie drauf sein?
 
Hi Toidi danke für deine Antwort, natürlich da sprichst Du wahr, leider wie oben in meinem Text beschrieben hat Acer das Handy als Totalschaden abgetan und um diesen Totalschaden den es gar nicht gibt, nicht selbst zu bezahlen, einen Wasserschaden daraus gemacht :). Das Handy hat erstennoch nie Wasser gesehen und hat zweitens bis zum Schluss bei mir 100% ige funktioniert. Laut Acer ist jedoch Mainboard, LCD Modul und Akku defekt. Lustig wenn man nicht betroffen ist :-(, daher muss ich jetzt selbst versuchen eine Ladebuchse zu bekommen und dies zu reparieren........
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.878
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.960
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten