Lautstärke erhöhen

Y

yellowspider

Neues Mitglied
0
Habe versucht mit der App Mediatek Engineering Mode Start ins Engineer Menü zu kommen. Leider ohne Erfolg. Meldung: Cannot open engineer mode
 
Probier mal das app...
Engineer Mode MTK
Bei mir funktioniert das...
 
  • Danke
Reaktionen: yellowspider
Mit der App funzt es. Was muss ich nun einstellen, damit der Speaker lauter wird?
 
Hallo an alle

Habe folgendes Problem die eingehenden anrufe sind zu leise.

Stelle die Lautstärke hoch bestätigt mit ok und schaue nach alles tuti

Dann kommt ein Anruf alles wieder leise und Einstellung ist wieder wie auf dem Bild.

Hat einer eine Idee?

Gruß und danke

a1ee568e144351ad4efd8946656b6c9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir auch so. Scheint ein Bug zu sein
 
Ok
Du schreibtst war ist es behoben
 
Ich habe Dein Bild mal in Spoiler gesetzt, da es doch sehr groß war. Bitte immer dran denken das viele User hier auch mobil rein gehen und da sind solche großen Bilder nicht so ideal.
Am besten an den Post anhängen. Dazu einfach, wenn Du einen neuen Post erstellst, runter scrollen und dann unter "Anhänge" einfach einbinden.
 
Ok werde es beachten
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nachdem ich mit den Einstellungen des Mediatek Engineer Mode App nicht so ganz durchblicke, nochmal die Frage in die Runde:

Ich habe alle Volume Einstellungen auf Max und finde es immer noch leise zu anderen Handys. Ist das wirklich normal? Bei etwas lauterer Umgebung hört man da doch keinen Klingelton mehr...
 
Dann nutz doch einfach einen lauteren Klingelton!
 
@yellowspider


Besitze das Acer nicht und konnte es deswegen auch nicht nach meiner Beschreibung auf dem Phone testen.
Auf meinem ZTE funktioniert es folgendermaßen mit Erfolg:
MTK App öffnen/Hardware testing/Audio/Loudspeaker Mode/Max Vol.

Den Wert bei Max Vol.immer nur in kleinen schritten erhöhen und anschließend mit Set bestätigen.
App schließen und abgeänderten Lautstärkepegel testen.

Aufpassen das Du nicht den Speaker mit zu viel Spannung himmelst. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wert bei Loudspeaker im Feld max. Volume steht serienmäßig schon bei 154:sad: Mit 160 (max) ist da kein riesiger Unterschied mehr. Was bewirkt das Feld Value und das Feld Level?
 
Hast du das DTS Aktiviert ? Da merkt man auch einen großen unterschied...
 
Ja, DTS ist seit Beginn aktiviert. So ist es lauter als ohne, aber nicht wirklich laut im Vergleich zu meinem ollen Defy und schon gar nicht zu Samsung Galaxy...
 
Moin, Moin, bekomme ich damit auch den Lautsprecher zum telefonieren höher gesetzt? Finde den bissen leise wenn ich das Telefon am Ohr habe. Wenn ja welch Einstellung ist das, sind so viele da drin.
 
Hallo, keine eine Idee ???
 
Habe auch alles probiert es ist nicht wirklich laut genug und klingt nicht wie MP3
MfG Sam
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.318
moschmi
M
M
  • michi1702
Antworten
4
Aufrufe
1.527
telematique
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.675
egalus
E
Zurück
Oben Unten