Lesezeichen zum Startbildschirm hinzufügen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian911

Neues Mitglied
0
Ich kann auf meinem Acer E 39 Lesezeichen nicht wie bei anderen Androiden zum Startbildschirm hinzufügen, weil im Untermenü der Favoriten kein Menüpunkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" aufscheint. Kann mir jemand helfen, wie das zu bewerkstelligen ist?

Hallo, das geht mit dem Original Browser wie folgt:

Oben rechts auf die 3 Punkte > Als Lesezeichen speichern > im nachfolgenden Bild auf "Hinzufügen zu" gehen und Startbildschirm wählen

Viel Erfolg!

Besten Dank für deine rasche Antwort, aber entweder bin ich zu blöd oder ist das beim Acer irgendwie anders: im habe im Chrome Browser oben rechts keine 3 Punkte, sondern nur ein quadratisches Kästchen mit der Anzahl der geöffneten Tabs.
Nochmals danke

Christian911 schrieb:
... im habe im Chrome Browser ...
Deshalb hat er ja auch geschrieben, im ORIGIANL-Browser, das ist NICHT Chrome! Das "Original" nennt sich einfach nur Browser - und damit funktioniert es auch, gerade nochmal extra getestet!:thumbsup:

Achso Chrome Browser..

Dort ist es noch einfacher.

Die rechte der 3 Schnellstarttasten (Fenstertaste) 2 Sekunden drücken > es öffnet sich ein neues Fenster > dort "zum Startbilschirm hinzufügen" auswählen..

Viel Erfolg

Es funktionieren beide Varianten, wobei ich die bei Chrome nehme, weil ich Chrome als Browser auf allen meinen Geräten verwende.
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!!!

Freut mich.. Dann kann das Thema wohl geschlossen werden..

ja, ist alles ausreichend erklärt

Zurück
Oben Unten