Meldung Simkarte 2 und Simkarte3 nicht erkannt Deaktivieren

A

Androidmann

Neues Mitglied
0
Hallo, Androiden


Habe mal eine frage an euch ich habe das Acer Liquid E700 Trio
Nutze aber nur eine Sim Karte jedes mal beim Hochfahren meldet mir das Handy das Simkarten 2 und 3 nicht erkannte wurden
gibt es irgend eine Möglichkeit die Meldungen zu Deaktivieren.

Danke für Tipps
 
Warum willst Du die denn deaktivieren? Diese Status-Meldung stört doch nicht, im Gegenteil: sollte eine defekte Karte in einem SIM-Fach stecken, wirst Du gleich beim Start darauf aufmerksam gemacht.
 
Hallo
Also ich fahre mein Gerät selten herunter und wieder hoch. Mache ich es doch erscheint bei mir die Meldung Sim 2 nicht da.
Im Ausgangsbildschirm streiche ich von oben nach unten. Die Kurzmeldung der Sim streiche ich von rechts nach links. Schon ist sie weg, bis ich das Gerät erneut herunter fahre und neu Starte.
Es macht Sinn das das Gerät bei einem Neustart die Netzfunktionen prüft.
Gruß Werner
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
1.870
S0me0neN3w
S
H
Antworten
6
Aufrufe
5.148
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten