Meldung Simkarte 2 und Simkarte3 nicht erkannt Deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung Simkarte 2 und Simkarte3 nicht erkannt Deaktivieren im Acer Liquid E700 Forum im Bereich Acer Forum.
A

Androidmann

Neues Mitglied
Hallo, Androiden


Habe mal eine frage an euch ich habe das Acer Liquid E700 Trio
Nutze aber nur eine Sim Karte jedes mal beim Hochfahren meldet mir das Handy das Simkarten 2 und 3 nicht erkannte wurden
gibt es irgend eine Möglichkeit die Meldungen zu Deaktivieren.

Danke für Tipps
 
lykos

lykos

Neues Mitglied
Warum willst Du die denn deaktivieren? Diese Status-Meldung stört doch nicht, im Gegenteil: sollte eine defekte Karte in einem SIM-Fach stecken, wirst Du gleich beim Start darauf aufmerksam gemacht.
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Also ich fahre mein Gerät selten herunter und wieder hoch. Mache ich es doch erscheint bei mir die Meldung Sim 2 nicht da.
Im Ausgangsbildschirm streiche ich von oben nach unten. Die Kurzmeldung der Sim streiche ich von rechts nach links. Schon ist sie weg, bis ich das Gerät erneut herunter fahre und neu Starte.
Es macht Sinn das das Gerät bei einem Neustart die Netzfunktionen prüft.
Gruß Werner