Mobiledaten immer auf Karte 1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiledaten immer auf Karte 1 im Acer Liquid E700 Forum im Bereich Acer Forum.
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe folgendes Problem immer wenn das Telefon wieder aufwacht oder ich es neu starte nutzt es die Karte 01 für mobile Daten.
Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
Ich werde das Problem jetzt so lösen das ich die Daten Karte in slot 01 mache aber das kann es doch nicht sein wenn ich es einstelle sollte es doch auch so bleiben!
Oder wie seht ihr das?

Hat einer noch einen tip was ich mal testen kann?

Gruß Tom
 
spacemonkey

spacemonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hatte ich auch beim Doogee DG310. Da war (ist) das Problem die alte Sim-karte. Wäre das in bei Dir vielleicht auch so?
 
D

Desertz

Ambitioniertes Mitglied
Jup, er nimmt immer die erste verfügbare Karte, wenn man Internet über 1 Klick Button aktiviert.