Playstore crasht beim download großer Apps

A

Aegis

Neues Mitglied
14
Hallo,

ich habe hier scheinbar ein gerätespezifischen Problem mit dem Playstore auf meinem E700. Gerätespezifisch deshalb, weil es nur auf dem E700 auftritt.

Und zwar folgendes: Jedes mal wenn ich versuche eine größere App zu installieren, stürzt der Playstore mit der Meldung der Playstore wurde beendet ab. Danach läßt er sich immer erst wieder starten wenn ich den Cache und die App Einstellungen des Playstore lösche.
Eine App welche ich z.b. nicht installiert bekomme ist diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dogbytegames.offroadlegends2

Das komische ist, das ich Apps welche nur ein paar MB groß sind problemlos installieren kann.

Weis jemand woran das liegen kann?

PS: Auf dem internen Speicher habe ich 11GB frei und auf der SD Karte 19 GB.
 
Deinstalliere mal die Updates des Playstores. Dann hast du die "Urversion", damit testest du es gleich mal! Aber nicht zu lange warten da der Playstore sich früher oder später selbstständig updaten wird.
 
Das hatte ich schon versucht, hatte aber auch nichts gebracht.
Da der Playstore zuletzt aber gar nicht mehr starten wollte, habe ich einen Factory Reset machen müssen. Jetzt läuft alles wieder.
Ich wüsste nur zu gern was dieses Problem verursacht hat, damit ich es in zukunft vermeiden könnte.
 
Sehr Komisch. Naja hauptsache es geht jetzt wieder..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.450
Blacktank
B
B
  • beefx
Antworten
8
Aufrufe
3.085
beefx
B
F
  • florencefoster
Antworten
1
Aufrufe
2.820
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten