Problem bei Wiedergabe über Kopfhörerausgang

N

noise-man

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich bin ein völliger Neuling in der Android-Welt und seit eingen Tagen ein ziemlich zufriedener Besitzer eines acer E700 Trio.

Allerdings stört mich ein Punkt doch sehr und ich würde gerne wissen, ob es sich um ein allgemein bekanntes Geräteproblem handelt oder nur mein Gerät betrifft.

Es handelt sich um den Kopfhörerausgang, der mit den unterschiedlichsten Kopfhörern wunderbar funktioniert, auch mit einer kleinen batteriebetriebenen Box läuft alles super ABER sobald ich das E700 an ein Wiedergabegerät mit eigener Netzstromversorgung (Radio, Stereoanlage etc.) anschließe gibt es sofort ständig Aussetzer.

Kann das jemand nachvollziehen und gibt es vielleicht dafür eine Lösung?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Micha
 
Genau dieses Problem hatte ich auch, sobald ich einen normalen 3,5 mm Klinkerstecker benutzt habe und Internetradio. Liegt IMHO an der Kopfhörerbuchse. Bei irgendwas war mal so ein Adapter dabei mit Headset-Stecker auf Klinker-Buchse, seither geht es.
 
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Problem nur bei maximaler Lautstärke auftritt und wohl bei allen Geräten so ist. Die Lautstärke etwas abzusenken hat geholfen.

Gruß Micha
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei mir fängt es auch an wenn ich leiser mache. Welchen Player nutzt ihr?
 
Herkuules21 schrieb:
Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei mir fängt es auch an wenn ich leiser mache. Welchen Player nutzt ihr?

Ja, ich hab das Acer fallen lassen. Kaputt. Hab mir ein Wiko gekauft, Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

ohnonot
Antworten
1
Aufrufe
2.511
ohnonot
ohnonot
F
  • florencefoster
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Kyle Katarn
Kyle Katarn
L
Antworten
6
Aufrufe
2.896
linnse
L
Zurück
Oben Unten