Problem mit ext. Sd

C

Cr4nQ

Neues Mitglied
4
Servus und zwar habe ich das e700 nun Ca. 3 Wochen und bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht einfach nur irgend etwas übersehe....

Folgendes Problem tritt auf, sobald die sd Karte aktiviert wird.
Egal welche apps ich starte, sobald die Karte aktiviert ist, wird automatisch versucht die Dateien auf der sd Karte zu lesen bzw. erneut runter zu laden.
Wenn ich zum Beispiel Musik hören will und die Karte aktiv ist, dann werden die Lieder nicht mehr gefunden.
Eventuell kann ja jemand helfen.
Danke schon mal.
 
Niemand hier eine Idee?
Standarddatenträger ist Telefonspeicher.
Bin so langsam etwas am verzweifeln, da ich sämtliches ausprobiert habe.
Sowohl alle Einstellungen, als auch Apps, die den Zugriff zwischen intern und extern verwalten.
Allerdings hat mich bisher nichts weiter gebracht.
Und es ist umständlich immer die sd Karte zu aktivieren/deaktivieren.

Als letzte Möglichkeit würde mir noch n Backup und full whipe einfallen,allerdings wollte ich das umgehen bzw bin mir auch nicht sicher, ob es dadurch behoben wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • musKore
Antworten
0
Aufrufe
893
musKore
M
ohnonot
Antworten
1
Aufrufe
2.511
ohnonot
ohnonot
A
  • Alter-Sachse
Antworten
0
Aufrufe
976
Alter-Sachse
A
Zurück
Oben Unten