Radio - App mit Bluetooth - Kopfhörer nutzen

Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
61
Ich möchte die Radio - App mit Bluetooth - Kopfhörer nutzen.
Hat Einer eine Idee wie das funktioniert?
Den die App braucht angeschlossene Kopfhörer als Antenne, damit Radio - Empfang möglich ist.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit?
Danke im voraus, für den Tip!
 
Hast du denn einfach mal versucht beides anzuschliessen?
Ansonsten gibt es allerlei Audiokabel mit einer 3,5 Klinke.
Oder du kaufst einen 3,5 stereo klinkenstecker und lötest etwa 30cm dünnes Kabel an die Masse.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Beides habe ich mal angeschlossen! Geht nur am Kopfhörer mit Kabel. Schalte ich in der App auf Lautsprecher, wird am Gerätelautsprecher wieder gegeben. Shit! Als nächstes irgendwie ein Audiokabel besorgen und testen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Nun mit einem Audiokabel getestet. Gleiches Ergebnis! Am Bluetooth - Kopfhörer kommt nichts an. Nur am Audioausgang oder Gerätelautsprecher. So, jetzt habe ich alles durch getestet. Kennt jemand noch eine Möglichkeit? Ich glaube, die Radio - App funktioniert nur so. Deswegen gibt es auch Bluetooth - Headsets manchmal mit FM. Vielleicht kennt jemand noch eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

B
  • bueffeldompteur
Antworten
1
Aufrufe
1.496
egalus
E
Myxin
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Myxin
Myxin
V
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Met456
M
Zurück
Oben Unten