Stock-ROM komplett wieder herstellbar? Brauche euren Rat!

N

Nachtwesen

Erfahrenes Mitglied
113
Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt 6 Stunden lang versucht ein e700 zu retten, ohne Erfolg.

Das e700 hab eich gebraucht gekauft und es wurden durch Titanium Backup sämtliche Google und Acer Dienste und evtl. noch mehr gelöscht. Ich möchte diese Dienste alle wieder haben.

Egal was ich versuche, ich bekomme kein Stock ROM hin. Habe das ROM von hier geladen: Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website

Getestet habe ich sämtliche Google und YouTube Anleitungen. Unroot, CWM installiert (erkennt SD Karte nicht, lässt sich auch nicht mounten), Rashr (konnte CWM flashen, sonst nichts), SP Flash Tool (sagt beim Iamge die shutter Datei sei nicht korrekt), fastboot (akzeptiert die Dateien, welche ich habe nicht, hat mich aber gerettet als ich den Boot gebricked hatte)...

Bitte bitte alle Ideen zu mir! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, der Verkäufer nimmt es zurück. Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, denn es war ein wirklich fairer Preis gewesen (120€). Hätte es gerne selbst "repariert", aber nichts funktionierte. Mist, naja.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
48
Aufrufe
13.966
pegasus331
P
N
Antworten
4
Aufrufe
1.303
MickDundee
M
T
Antworten
5
Aufrufe
2.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten