Unterstützt das E700 USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode? Ja!

E

email.filtering

Gast
Das E700 verfügt zwar über einen Cardreader und einen großen NAND-Flash(-Chip), dennoch wäre es interessant zu wissen ob USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode unterstützt wird.
 
Ja, USB OTG wird unterstützt.

Herzliche Grüße

Carsten
 
Speicher per USB OTG mag sein, LAN per USB OTG hat bei mir aber leider nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du bist Dir sicher, dass der von Dir benutzte USB2RJ45-Adapter auch wirklich von Android unterstützt wird?
 
Zumindest wird er vom Asus New Padfone Infinity und vom Samsung Galaxy Tab4 am gleichen USB OTG Adapter unterstützt.
 
Dann fehlt also ein Kernel-Modul. Ich glaube ich werde es nie verstehen, warum Hersteller ausgerechnet an solchen Dingen wie der Software immer sparen "müssen".
 
Wird eigentlich USB OTG unterstützt? Schon mal jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch schon hier nachzulesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke,mein Beitrag wurde hierher verschoben,hatte die Suche wohl falsch benutzt und nichts gefunden...:rolleyes2:
 
Ja, mit Acer E700 4.2.2 und OS-Update 020' funktioniert OTG


Habe nur das Problem das ich keine "Einstellung" finde den USB-Stick zu trennen.
Bekomme jedesmal die Fehlermeldung/ Benachrichtung <... wurde unerwartet getrennt>
Steck in den Stick an PC (Win7x64 prof) ist er nicht lesbar und werd ich gefragt ob ich den Stick formatieren oder reparieren lassen will.

gleiches Problem hatte ich früher auch mit meinem CynusT2/4.2.1

verwende verschiedene USB-Sticks = 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 64GB

Kann jemand helfen? oder hat eine Idee oder bin ich einfach nur blind und finde die option nicht

Achja, nutze bordeigenen Dateimanager und Nova Launcher, manchmal auch "Fileman" vom AndroidAssistent um Daten zu übertragen

Gruß und Danke für Info
 
Wenn Du in den Systemeinstellungen bist in den Punkt "Speicher" gehen, dann runter scrollen bis zum USB-Speicher und dort gibt es einen Punkt "Trennen"...
 
thx, die option habe ich schon gesehen ...
ich suchte bisher einen kürzeren weg, den es wahrscheinlich nicht gibt,
außer bei Samsung-Geräten
 
Ok, das wäre in der Tat bequemer.
Beim S3 kannte ich es auch anders, beim Wiko Darknight & THL T100s gab es auch nur den langen Weg...
 
Hi zusammen... ich wollte mich nur mal kurz wegen des Themas otg einklinken..
HAbe auch das ACER E700 und habe mir da so ne Endosscope cam. gekauft, bekomme diese aber nicht richtig zum laufen.
Die LED´s leuchten, aber keine der mitgelieferten APP´s oder aber auch unzählich runtergeladene App´s, zeigen ein Bild.
Weiß hier irgendwer Rat??
Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Kyle Katarn
Kyle Katarn
F
  • florencefoster
Antworten
11
Aufrufe
4.259
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten