Widgets entfernen oder neu anordnen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Herkuules21

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm die widgets entfernen oder austauschen?

Habe in den Einstellungen nur was von Widgets gelesen aber davon gehen diese nicht weg.

Und was heißt in den Displayeinstellungen glove operation ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"glove operation" sollte aktiviert werden, wenn das E700-Display mit Handschuhen benutzt werden soll.

Halte den Finger auf dem gewünschten Widget und ziehe es dann nach oben in den Mülleimer.

EDIT: Sorry, hatte das Sperrbildschirm überlesen. Siehe Tip unter mir!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Entsperren kannst du unterste Reihe die Widgets austausche, das sind auch die die auf dem Sperrbildschirm sind.

"Glove" ist Englisch und bedeutet Handschuh. Das soll wohl die Bedienung im Winter mit Handschuhen verbessern. Ob oder wie gut das funktioniert habe ich aber noch nicht getestet.

Die Verknüpfungen für die Programme im Lockscreen sind die selben, die auch in der unteren Schnellzugriffsleiste im Standard(Acer)-Launcher sind. Dabei habe ich mich Anfangs auch tot gesucht, da ich den Launcher sofort ausgetauscht hatte...

Ha ha habe es auch geschafft, dann kann ich ja lange suchen wenn es nur über den Standard-Launcher geht.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Sperrbildschirm wird mir ab und zu oberhalb der Verknüpfungen ein Player Widget angezeigt. Wie bringt man das weg?

Anhänge

• 20140904_075239.jpg
    20140904_075239.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 428
Zurück
Oben Unten