Widgets ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trk

trk

Dauer-User
143
Moin,

meine Frau hat quasi zu X-Mas ein Acer Liquid E700 erhalten und ist von dem Teil (hatte vorher mein altes Samsung Galaxy Nexus) begeistert, nicht nur wegen des Akkus^^

Allerdings habe ich (hatte bisher nur Nexen in der Hand vom One über das Galaxy bis zum 5er) das Problem, das ich keine Widgets erstellen kann... bzw. nur ein einziges: beim Unlock Screen. Das ist zwar recht nützlich, aber ansonsten vermisst Sie die Widgets von FB, TI & Co schon sehr und ich würde mich freuen, könnte mir hier jemand helfen.

danke

Wenn sie den Acer-Launcher nutzt, dann einfach mal lange auf den Homescreen bzw. die Stelle drücken, wo das Widget hin soll. Dann erscheint ein Menü, wo man "Anpassen" wählen kann. Und dann kommt man an die Widgets.

• Danke
Reaktionen: trk
Das ist das Widget für den Sperrbildschirm. Aus der Anleitung: Hinzufügen und Entfernen von Verknüpfungen und Widgets: Tippen Sie zum Hinzufügen von Verknüpfungen oder Widgets auf das Symbol des Applikationen-Menüs unten in der Mitte der Startseite. Tippen Sie auf Widgets, um Apps und Links (z.B. benutzerdefinierte Verknüpfungen, Kontakte oder Lesezeichen) anzuzeigen, die Sie der Startseite hinzufügen können Wenn Sie eine App oder ein Widget zur Startseite verschieben möchten, tippen Sie etwas länger auf ein Element, bis dieses ausgewählt ist. Die Startseite wird angezeigt. Ziehen Sie das Element auf eine beliebige freie Stelle auf der Seite.

Zurück
Oben Unten