Wie Nummer automatisch abweisen lassen?

K

kay_algeciras

Neues Mitglied
2
Bei meinen vorherigen Telefonen gab es die Moeglichkeit bestimmte Nummern automatisch abweisen zu lassen so dass das Telefon garnicht erst klingelt. Ich habe jetzt gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Wie und wo kann ich das beim E700 einstellen?

Hintergrund sind die ewig nervenden Werbeanrufe von Moviestar und Vodafone hier in Spanien. Ich moechte jetzt den Anbieter wechseln und die Nummer behalten und da wird mich Vodafone mit Anrufen bombardieren um mich vom Wechseln abzuhalten. Das nervt.
 
Hallo,

ob das Gerät das direkt unterstützt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber such mal im Play Store nach 'call blocker' dort findest Du dutzende Ergebnisse.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kay_algeciras
Ganz einfach.

1. Die zu blockierenden Nummern als Kontakt abspeichern (man könnte auch einen Blockierkontakt im Telefonbuch erstellen, wo alle Nervnummer abgelegt werden)
2. Kontakt aufrufen
3. Menü oben rechts öffnen
4. die Option "Eingehenden Anruf direkt blockieren" aktivieren

Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Fchen
@dahadd: Ich finde eine derartige Option bei meinem Handy einfach nicht. Habe mir jetzt Calls Blacklist installiert.
 
Der Kontakt muss über "Kontakte" aufgerufen werden, nicht über den "Telefonhörer", nur dort gibt es die beschriebene Option. Und es gibt diese Option nur für Kontakte, die im Handy gespeichert sind, nicht für Kontakte, die auf den SIM-Karten sind.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Kyle Katarn
Kyle Katarn
H
Antworten
5
Aufrufe
4.456
MickDundee
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1.692
dahadd
D
Zurück
Oben Unten