Wie robust ist das Display

Y

yellowspider

Neues Mitglied
0
Habe in den vergangenen Tagen irgendwo gelesen, das das Display bzgl. Unempfindlichkeit in Richtung Gorillaglas einzuordnen wäre, allerdings nicht ganz auf dem Niveau.
Wer weiß hierzu Genaueres? Bin kein Freund der Displayfolien...
 
Ich bin kein Fachmann, aber ich finde das Display klasse. Kaum Fettschlieren (wie bei anderen, günstigen Phones schonmal). Wenn man draufklopft fühlt es sich hart an, gibt absolut nicht nach. Ich würde sagen es ist genau wie das Gorillaglas bei meinem alten S3.
 
Gorilla Glas ist eine Marke. Das Liquid E700 hat kein original Gorilla Glas, sondern ein vergleichbares.
 
Gorilla Glas ist halt ein Markenname, wie mein Vorredner schon sagt. Ist wohl ähnlich wie bei Coca Cola/Pepsi. Die Marken sind bekannt, wobei das nicht heißen muss, dass andere Colas schlechter sind. Ich würde da jetzt nicht so viel drauf geben.
Auch andere Hersteller können ähnlich widerstandsfähige Produkte liefern.
 
Es gibt genug Konkurrenz aus Asien, wie z.B Das Dragontail von Asahi.
Gefühlsmäßig denke ich das es so etwas in der Art sein wird.
Mache trotzdem eine Folie darüber, denn ich habeauch bei Corning Glas (gorilla glas) schon zweimal relativ schnell mirco Kratzer verursacht. Da muss nur ein Standkorn in der Hosentasche sein ;)
 
Gorilla Glas heißt ja auch nicht, dass man es nicht auch zerkratzen kann...
 
Ja aber es wird immer gezeigt wie man mit einem Schlüssel und einem Hammer drauf rumhauen kann ohne das etwas passieren soll. Als wäre es "unzerstörbar", wollte nur sagen das ich verdammt schnell schon kleine Kratzer drin hatte und eine Schutzfolie bis jetzt am besten davor geschützt hat. Weißt du zufällig was verbaut wird cmweb ?
 

Ähnliche Themen

V
  • v320001
Antworten
3
Aufrufe
2.502
v320001
V
R
  • realpacman
Antworten
3
Aufrufe
1.328
realpacman
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.717
dahadd
D
Zurück
Oben Unten