tual
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Ich habe bisher ein schwarzes E700 in Benutzung, da ich jetzt ein Problem mit den Systemtönen habe, also gar keine Töne mehr seit Benutzung eines Kopfhörers, muss ich das gerät wohl an den Kundenservice einsenden.
Da ich günstig an ein neues E700 in rot gekommen bin, Amazon fr., dachte ich Klasse, einfach ein backup des alten Gerätes machen, dann auf dem neuen E700 wiederherstellen, dann habe während der Reparatur weiterhin mein E700 ohne riesen Aufwand.
Ich habe diese Prozedur bereits mehrfach probiert, leider kommt immer ein Abbruch, mit dem Hinweis checksum Error.
Die Software Version beider Geräte ist die aktuelle 1023
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Es sollte doch funktionieren oder?
Da ich günstig an ein neues E700 in rot gekommen bin, Amazon fr., dachte ich Klasse, einfach ein backup des alten Gerätes machen, dann auf dem neuen E700 wiederherstellen, dann habe während der Reparatur weiterhin mein E700 ohne riesen Aufwand.
Ich habe diese Prozedur bereits mehrfach probiert, leider kommt immer ein Abbruch, mit dem Hinweis checksum Error.
Die Software Version beider Geräte ist die aktuelle 1023
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Es sollte doch funktionieren oder?