Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n1Ko schrieb:Gibts auch noch in klar
Hab mir diese bestellt : http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfo...UTF8&qid=1407438539&sr=1-6&keywords=acer+e700
Gruss
egalus schrieb:Ich fände es sehr praktisch wenn man das Backcover nachkaufen könnte, denn da es aus Plastik ist würde ich eigentlich gerne komplett auf eine Hülle verzichten.
Leider nein.Thomas325iC schrieb:So fänd ich das auch optimal. Sollte ja normalerweise bezahlbar zu beschaffen sein. Ist etwas in dieser Art von Acer geplant?
Das Ladegerät des Defy wird vermutlich funktionieren. Allerdings wird der Ladevorgang länger dauern als mit einem 2A Ladegerät (das Original-Ladegerät des E700 Trio liefert 2A).yellowspider schrieb:Kann ich da auch mein KFZ Ladegerät von meinem Defy verwenden? Bei Amazon hab ich auch nur Fremdanbieter gefunden, die dann auch auf viele Geräte passen sollen...
Desiderio schrieb:Flip Case machen Handy dick. Ich brauche unbedingt ein Silikon hülle. Wann gibt es die denn?