[Zubehör] Acer Liquid E700

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inzwischen gibt es auch auf Amazon und ebay diverse Taschen ab ca. 7,- €, z.B. aus Wollfilz, Kunstleder etc., einfache Hüllen oder auch Gürteltaschen (quer) mit Clip.
Einfach "Hülle Acer Liquid E700" eingeben und auswählen.

Ich fände es sehr praktisch wenn man das Backcover nachkaufen könnte, denn da es aus Plastik ist würde ich eigentlich gerne komplett auf eine Hülle verzichten.

Ich benötige eine Silikon Schutzhülle. Gibt es das?

egalus schrieb:
Ich fände es sehr praktisch wenn man das Backcover nachkaufen könnte, denn da es aus Plastik ist würde ich eigentlich gerne komplett auf eine Hülle verzichten.

So fänd ich das auch optimal. Sollte ja normalerweise bezahlbar zu beschaffen sein. Ist etwas in dieser Art von Acer geplant?

LG
Thomas

Kann ich da auch mein KFZ Ladegerät von meinem Defy verwenden? Bei Amazon hab ich auch nur Fremdanbieter gefunden, die dann auch auf viele Geräte passen sollen...

Thomas325iC schrieb:
So fänd ich das auch optimal. Sollte ja normalerweise bezahlbar zu beschaffen sein. Ist etwas in dieser Art von Acer geplant?
Leider nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

yellowspider schrieb:
Kann ich da auch mein KFZ Ladegerät von meinem Defy verwenden? Bei Amazon hab ich auch nur Fremdanbieter gefunden, die dann auch auf viele Geräte passen sollen...
Das Ladegerät des Defy wird vermutlich funktionieren. Allerdings wird der Ladevorgang länger dauern als mit einem 2A Ladegerät (das Original-Ladegerät des E700 Trio liefert 2A).

Welche Ladegeräte verwendet ihr denn im KFZ? Als Halterung erwäge ich die Winnergear Montar

Bei den Hüllen kommt langsam Bewegung in den Markt :)

Hier Acer Spanien

Flip Cover

• Danke
Reaktionen: Tom Tillerman und Kojak01
Ja, auf solche Flips warte ich, die habe ich für meine Zopos auch, gefallen mir echt gut!

Gefallen Euch die matten oder glänzenden Folien besser?

Bin noch unschlüssig.
Befürchte bei matt wird das Bild matschig, bei glänzend spiegelt es.

Kann wer berichten?

Glänzend. Habe sehr schlechte erfahrungen mit matten Mumbi Folien gemacht.. Das Bild war danach richtig "matschig" und "farblos". Machte also keinen Spaß...

Wann kommt denn endlich eine Silikon Schutzhülle?

• Danke
Reaktionen: 301210_tom_tom und Kojak01
Flip Case machen Handy dick. Ich brauche unbedingt ein Silikon hülle. Wann gibt es die denn?

Warum bei einem 199 Euro Handy ist jede Hülle rausgeworfenes Geld.... oder probiert Ihr Handy-Weitwurf?
Mir erschliesst sich das ganze Theater um Hüllen und Bumper sowieso nicht, bisher hatte ich das Z3 und iPhone 4S zusammen in Gebrauch. Beide ohne Hülle, in der gleichen Hosentasche ab und zu auch mit Kleingeld und Autoschlüssel gepaart.... das Z3 hat leichten Abrieb auf der Rückseite aber bei 79 Euro für das Gerät :thumbsup: dem iPhone 4S ist nach über 3 Jahren überhaupt nichts anzusehen. Da gibt es Heerscharen von Designern die ewig über dem aussehen der Smartphones sitzen und dann verstecken die Käufer diese unter hässlichen Überziehern :confused2:

Das Handy fällt manchmal runter. Wenn Silikon hülle dran dann geht nciht kaputt. Ohne Silikon geht Display kaputt und Gehäuse

• Danke
Reaktionen: Kojak01
Desiderio schrieb:
Flip Case machen Handy dick. Ich brauche unbedingt ein Silikon hülle. Wann gibt es die denn?

Ja, mir ist eine Silikon-Hülle auch lieber.

Wenn das Handy mal runter fällt,
sind die vier Ecken schon gut geschützt...

Zurück
Oben Unten