1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. einefräge, 19.01.2012 #1
    einefräge

    einefräge Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,

    bekam gestern mein handy. nun ist dort die acer oberfläche aktiv. hab mich schon übergoogelt, aber ich finde nur das man sie abschalten kann bei 2.2, leider wohl nicht mehr bei android 2.3.6 ?

    möchte doch lieber die android-oberfläche....
    um hilfe, tipps und erfahrungen wäre ich dankbar.
     
  2. Skargo, 19.01.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Wie bei der 2.2 geht es nicht mehr. Wenn du es bei der Original Firmware abschalten willst, musst du es vorher rooten und dann > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-mt.273/2-3-6-release-4-000-13.163794.html#post-2219475[/OFFURL]
     
    einefräge gefällt das.
  3. einefräge, 20.01.2012 #3
    einefräge

    einefräge Threadstarter Neuer Benutzer

    schade. na ja, kann langsam auch so mit der oberfläche leben.
    ist insgesamt ein richtig tolles teil.
    danke für deine antwort!
     
  4. thalys, 20.01.2012 #4
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Hä?!
    Anderen Launcher (z.B. GO LauncherEX) installieren und schon hat man mehr oder minder eine "normale" Oberfläche....
    Oder braucht man dazu root?! :blushing:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Android-Oberfläche acer

    ,
  2. acer android oberfläche

Du betrachtest das Thema "acer oberfläche abschalten?" im Forum "Acer Liquid MT Forum",