Anfänger-/Verständnisfrage bzgl. backup und späteres flashen

Einfach wie im Tutorial genannt, die Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kelevra0815
Ocram schrieb:
Einfach wie im Tutorial genannt, die Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip nehmen ;)


ich bin auch Neu und Anfänger habe ein Acer MT mit 2.36,wollte fragen wie kann ich es Rooten ohne Risiko...ich würde gerne die vorinstallierte Apps löschen,gibts ein Tip für Anfäger ?

ich danke im voraus
 
Die FAQ lesen, danach das HOW-TO für die Recovery und den Root-Zugriff lesen und durchführen ;)
 
hello again...
und hallo Ocram :)

mit einer kleinen änderung (punkt 5 und 6 vorgezogen) alles nochmal ganz gewissenhaft gemacht.. apps neu geladen.. SCHÖÖÖN.. so soll das sein, es ist gerootet, neue apps werden gleich verschoben nach der installation, perfekt..

nochmal danke!!
mach weiter so :)

gruß kelevra0815
 
Ocram schrieb:
Die FAQ lesen, danach das HOW-TO für die Recovery und den Root-Zugriff lesen und durchführen ;)

das ist mir ein Nummer zu Gross die Anleitung..gibts keine andere Lösung den Acer mt zu rooten ?
gibts wenigstens ein Video ?
 
Nein, dazu gibt es kein Video - sorry. Es gibt natürlich Apps wie z.B. SuperOneClickRoot, aber diese funktionieren nicht immer und zu diesen kann ich auch keine Hilfe anbieten.
 
Ocram schrieb:
Nein, dazu gibt es kein Video - sorry. Es gibt natürlich Apps wie z.B. SuperOneClickRoot, aber diese funktionie
ren nicht immer und zu diesen kann ich auch keine Hilfe anbieten.


Jemand im Kölner Raum der mein acer rooten kann? Würde mich über eine Antwort freuen
 
Haha....! :laugh:
Da will es sich aber jemand ein bisschen sehr einfach machen. :sneaky:

Kein Bock auf Lesen oder wo liegt das genau Problem?
Hier wird Dir sicher gerne Hilfestellung gegeben, aber einfach "das ist mir zu gross" ist wohl nicht sehr präzise. :huh:
 
thalys schrieb:
Haha....! :laugh:
Da will es sich aber jemand ein bisschen sehr einfach machen. :sneaky:

Kein Bock auf Lesen oder wo liegt das genau Problem?
Hier wird Dir sicher gerne Hilfestellung gegeben, aber einfach "das ist mir zu gross" ist wohl nicht sehr präzise. :huh:

Kannst du das besser?
 
hehe, naja ich denke mal das thalys zumindest sein problem besser beschreibt, als "das ist mir zu groß"
da steht sich mir die frage was ist dir zu groß, das handy, das forum, .. was genau meinst du?

also cih bin auch anfänger mein erstes android phone, zum ersten mal gerootet, geflasht und so..

in den tutorials ist wirklich alles beschrieben, und wenn du doch zu einem punkt fragen hast, kannst du diese ja gern stellen, aber die aussage "das ist mir zu groß" ist einfach zu wenig.

grüße kelevra0815
 
kelevra0815 schrieb:
hehe, naja ich denke mal das thalys zumindest sein problem besser beschreibt, als "das ist mir zu groß"
da steht sich mir die frage was ist dir zu groß, das handy, das forum, .. was genau meinst du?

also cih bin auch anfänger mein erstes android phone, zum ersten mal gerootet, geflasht und so..

in den tutorials ist wirklich alles beschrieben, und wenn du doch zu einem punkt fragen hast, kannst du diese ja gern stellen, aber die aussage "das ist mir zu groß" ist einfach zu wenig.

grüße kelevra0815

Ich habe in anderen Foren gelesen mit Version 2.3.6 ist das gar nicht so einfach.. Man kann das Gerät auch schnell kaputt machen
also wollte ich hier nur Fachleute fragen keine anfänger
 
In welchen Foren hast du denn gelesen? Kaputt machen kann man eigtl nichts... kann nur passieren, dass die Partitionstabelle beschädigt werden kann, dass ist dann aber ein Garantiefall und seit Monaten nicht mehr passiert.

Gesendet von meinem Liquid MT mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.168
kwartz
K
Ocram
  • Angepinnt
  • Ocram
Antworten
14
Aufrufe
10.227
Ocram
Ocram
AhojBrause
  • AhojBrause
Antworten
3
Aufrufe
3.716
DeJe
D
Zurück
Oben Unten