1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rodelkoenig, 19.02.2012 #1
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    übermorgen läuft mein 14 tägiges Widerrufsrecht ab und ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich das handy behalte.
    Ich habe festgestellt das das Display knarzt wenn ich am unteren rand des displays mittig etwas fester draufdrücke. (nicht übertrieben fest)

    Beim "normalen" bedienen kommt das nicht vor,dennoch störts mich irgendwie.

    Ist das ein Verarbeitungsmangel oder normal^^?
    Würde mich über schnelle antworten freuen. wer eins besitzt kann ja einfach mal bisschen fester drauf rumdrücken und rückmeldung geben.

    gruß
     
  2. Mr. Snrub, 19.02.2012 #2
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne das Gerät nicht, aber ich hatte das Problem beim Galaxy S2. Beim Galaxy S2 lag wohl am Material: Kunststoff. Auch wenn es mich genervt hatte, musste ich mich damit arrangieren. Ich hatte keinen Nerv darauf das Gerät einzuschicken und Wochen darauf zu warten.
     
  3. Joe Beralt, 19.02.2012 #3
    Joe Beralt

    Joe Beralt Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei bestimmten "Druckverhältnissen" kann ich ein ganz leises Knarzen hören. Dazu muss ich aber mit dem Ohr direkt an das Handy.

    Joe
     
  4. thegrobi, 20.02.2012 #4
    thegrobi

    thegrobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Knarzen ist normal. Display ist kein Glas sondern Kunststoff.
    Stört mich nicht sonderlich.

    LG,
    Ralf
     
  5. Rodelkoenig, 23.02.2012 #5
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok perfekt :>
    ist ja auch nur leise wenn man feste draufdrückt was ja nicht nötig ist für die normale bedienung.
     
Du betrachtest das Thema "Display knarzt" im Forum "Acer Liquid MT Forum",