Handy fährt nicht hoch

C

Cwalk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab letztens mein Handy neu gestartet, da das mobile internet nich richtig funktioniert hat. seitdem fährt das handy nicht mehr hoch.
beim ladebildschirm wo android abgebildet ist, bleibt dass dann iwann hängen.
was kann ich tuen, würde gerne die daten behalten denn ich mag net schon wieder die ganzen nrn raussuchen und profilbilder speichern -.-

freue mich auf eine hilfreiche und schnelle antwort
Chris
 
K

KaoS

Neues Mitglied
War bei mir auch so, ich hab ne Systemdatei per TitaniumBackup gelöscht. Nummern beim nächsten Mal auf der SIM speichern. Wirst wohl alles neu drauf hauen müssen.
 
C

Cwalk

Neues Mitglied
Threadstarter
net schon wieder :/. ja aber das geht dann nicht mit den bildern das is das dumme... ok danke für deine antwort.
 
C

Cwalk

Neues Mitglied
Threadstarter
kann mir einer sagen wie ich mein handy auf werkseinstellung machen kann? krieg es ja nicht an. es wird auch vom pc erkannt.
 
Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
Drücke und halte deine Lautstärke-Tasten (beide) und dann mach dein Handy an und halte alle 3 Tasten für ein paar Sekunden, danach kommt ein Bildschirm "Clean Boot". Danach navigierst du mit den Lautstärke-Tasten auf "YES" und drückst dann die Kamera-Taste.

Das sollte dein Handy resetten ;)
 
C

Cwalk

Neues Mitglied
Threadstarter
grad ausprobiert besten dank :).
 
Oben Unten