Internet, WLAN, LED, Speicher usw....alle MT Problemchen :-(

H

Hamstertasse

Neues Mitglied
1
Hallo

Wollt mich auch mal wieder kurz melden, da wir leider scheinbar immer weniger MT User werden. Bei mir läppern sich die Problemchen auch langsam und ich weiss nicht wann evtl. ein Nexus 4 den Platz einnimmt. Wäre aber eigentlich zufrieden mit Aussehen und Funktionen um den Preis, aber dafür halt null Support mehr...

WLAN schaltet sich bei mir auch ständig ab, seitdem ich anderen Router (Vodafone easy Box 802) habe. Lt. div. Foren evtl. mal feste IP vergeben, hab ich aber noch nicht probiert. Nervt...

Mobiles Internet geht bei mir auch nie auf Anhieb an. Glaube vorher ging es mit anderem Vertrag. Seit O2 nervt es. Hab mir ein "Airplane" App zugelegt, welches kurz alle Verbindungen trennt und wieder herstellt. Danach geht auch Internet aus dem Standby endlich an. Nervig aber besser als oben lange halten usw.

Was mich zudem recht stört:
keine LED Funktion bei WhatsApp oder anderen Messengern
Speicher hab ich halbwegs mit LinktoSD und Superuser Rechten im Griff.

Apropos Superuser: Hab mir leider DocsToGo gelöscht, welches fest bei Acer ja vorinstalliert war. Lässt sich leider auch nicht mehr herstellen.
Wenn jemand so nett wäre mir die App bereitzustellen, das wäre toll.

So, mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Musste ja leider den Text wieder mal zwei Mal schreiben, da nach "Antworten" immer alles verschwunden war und ich mich erneut anmelden darf. Hurra, passiert mir immer wieder :cursing:

Schöne Grüße und würde mich freuen wenn wieder etwas Bewegung in die MT Runde käme :razz: Fange daher auch mal einen neuen Thread an...
 
  • Danke
Reaktionen: zeini
Danke für den Tipp mit Airplane. Habe ich nun auch installiert. Ich hoffe, dass ich damit nun endlich auch wieder ohne totales Abschalten und wieder einschalten ins mobile I-Net komme. Dass das ab und zu nicht funzt, ärgert mich am meisten bei diesem Handy.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.825
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten