Liquid MT Home Dekor Wallpaper löschen

D

dingausmwald

Ambitioniertes Mitglied
4
Einer ne Ahnung wie das geht? Ich suche seit Stunden und bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Auch die manuelle Suche nach einem Speicherort schlug fehl. Weder jpgs die ich zu Home Dekor (das tool das beim Acer Liquid MT die Wallpaper und Krams Verwaltung übernimmt) als Wallpaper hinzugefügt habe noch Ordner sind zu finden. Ich find die Acer UI eigentlich ganz nett, aber das ist jawohl mal.. will bissl mit Wallpapers rumspielen, aber nicht meinen Speicher vollmüllen.

Einer ne Idee?
 
Da ich auch das gleiche Problem habe, hole ich das Thema mal hier hoch.
 
Die Standardhintergrundbilder aus der Home Dekor App, sind in der App gespeichert. D.h. diese sind auf /system-Partition und beanspruchen somit keinen Speicherplatz, welcher sonst nutzbar wäre.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.356
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.827
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.273
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten