D
dommarc
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen !!
Ich wollte euch mal mitteilen wie lange so ein handy in reparatur sein kann !
Zum Anfang :
Ich bin auf mein liquid mt drauf gefallen, dabei wurde das display und der akkudeckel beschädigt !
hab dann nachgeschaut was ich jetzt tun kann, dass es so schnell wie möglich repariert wird !
leider zu meiner erkenntnis, gibt es in ganz österreich keinen hädler, der das s120 reparieren kann !
also mußte ich es einschicken.
eingeschickt hab ich es am 03.05.2011 !!!!
nach langer zeit kam dann mal ein kostenvoranschlag (139,30 euro) , den ich per e-mail zurück gesendet habe.
soweit so gut ! das allein hat übrigens ca 3 wochen zeit gekostet !
nach ca. 10 anrufen bei acer wollte ich wissen wann ich mein s120 wieder bekomme.
die antwort vom support = das kann ich ihnen nicht sagen, da ich nur der servicesupport bin !
nach 5 e-mails und etlichen anrufen haben die es nicht geschafft mir eine konkrete antwort zu geben !
sehr schwach !!!
status 16.06.2011 = ihr produkt wurde bereits repariert und wurde an sie versendet (laut automatischen tel support)
status 27.06.2011
aber laut mitarbeiter (mit dem ich heute telefoniert habe) ist das handy noch nicht versendet !!!
er weiß selber nicht genau wie oder was jetzt ist oder nicht !
nj mein fazit = ich kaufe mir kein produkt (handy) mehr, wenn es mir der händler in der umgebung nicht vor ort reparieren kann !!! oder es noch keine ersatzteile dafür gibt, denn die gibt es fürs liqudi mt erst offiziel im dritten oder vierten quartal 2011
ich sag nur = frechheit = sehr schlechter service !!! nie wieder ein produkt ohne vorortservice !!!
mfg
dommarc
Ich wollte euch mal mitteilen wie lange so ein handy in reparatur sein kann !



Zum Anfang :
Ich bin auf mein liquid mt drauf gefallen, dabei wurde das display und der akkudeckel beschädigt !
hab dann nachgeschaut was ich jetzt tun kann, dass es so schnell wie möglich repariert wird !
leider zu meiner erkenntnis, gibt es in ganz österreich keinen hädler, der das s120 reparieren kann !
also mußte ich es einschicken.
eingeschickt hab ich es am 03.05.2011 !!!!

nach langer zeit kam dann mal ein kostenvoranschlag (139,30 euro) , den ich per e-mail zurück gesendet habe.
soweit so gut ! das allein hat übrigens ca 3 wochen zeit gekostet !

nach ca. 10 anrufen bei acer wollte ich wissen wann ich mein s120 wieder bekomme.
die antwort vom support = das kann ich ihnen nicht sagen, da ich nur der servicesupport bin !

nach 5 e-mails und etlichen anrufen haben die es nicht geschafft mir eine konkrete antwort zu geben !

status 16.06.2011 = ihr produkt wurde bereits repariert und wurde an sie versendet (laut automatischen tel support)
status 27.06.2011
aber laut mitarbeiter (mit dem ich heute telefoniert habe) ist das handy noch nicht versendet !!!

er weiß selber nicht genau wie oder was jetzt ist oder nicht !
nj mein fazit = ich kaufe mir kein produkt (handy) mehr, wenn es mir der händler in der umgebung nicht vor ort reparieren kann !!! oder es noch keine ersatzteile dafür gibt, denn die gibt es fürs liqudi mt erst offiziel im dritten oder vierten quartal 2011

ich sag nur = frechheit = sehr schlechter service !!! nie wieder ein produkt ohne vorortservice !!!
mfg
dommarc