1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Saubner, 15.06.2012 #1
    Saubner

    Saubner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    Ich habe bie jetzt die 2GB grosse SD Karte verwendet, die beim Handy dabei war. Ich hab mir jetzt eine 32GB Karte gekauft. Diese wird aber von meinem Acer nicht erkannt. Ich hab auch eine 8gb Karte versucht, mit dem selbten Ergebniss.
    Interessant ist aber, dass wenn ich die Karte im eingeschalteten Zustand entferne, werde ich benachrichtigt, dass ich soeben die Karte entfernt habe. Wenn ich sie dann aber wieder einsetzte gibt es keine Benachrichtigung. Beim erneuten entfernen kommt wieder die Meldung SD Karte wurde entfernt. usw.

    Weiss jemand wie sich das Problem lösen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  2. Saubner, 15.06.2012 #2
    Saubner

    Saubner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Lösung gefunden:
    Die Partetion muss als Primär formatiert werden. Wenn sich als logisch formatiert wird erkennt mein acer sie nicht.
     
    HerrRossi gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. Sd Karte im angeschalteten Zustand entfernt

Du betrachtest das Thema "SD Karte wird nicht erkannt" im Forum "Acer Liquid MT Forum",