Vibration bei neuer Mail

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration bei neuer Mail im Acer Liquid MT Forum im Bereich Acer Forum.
L

Lutzig

Neues Mitglied
Hallo miteinander, hab seit gestern auch ein Liquid MT (wurde übrigens direkt mit Android 2.3.6 ausgeliefert) und habe das Problem, dass das Handy beim Eingang einer Mail nicht vibriert. Weder im Einstellungsmenü des Handys noch im Einstellungsmenü der Google Mail App konnte ich eine Einstellungsmöglichkeit finden.

Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal unter Einstellungen -> Töne -> Vibration den Punkt "Immer" aus

L

Lutzig

Neues Mitglied
Ocram schrieb:
Probier mal unter Einstellungen -> Töne -> Vibration den Punkt "Immer" aus
Daran liegt es nicht. Hab ich schon ausgewählt.

L

Lutzig

Neues Mitglied
Kann nicht jemand, der auch das Liquid MT hat mal berichten, ob das normal ist?
Hat nicht noch jemand das Problem?

R

rhino

Neues Mitglied
ok nochmal nachdem ich eben den Weg in der falschen App beschrieben hab :D Hab den Beitrag selber schon gelöscht.
Also versuchs mal damit.
GoogleMail App öffnen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> dein Konto auswählen -> Labels für Benachrichtigungen (ganz unten) -> Posteingang -> Vibration
Da kannste auswählen ob Nie, nur im Lautlosmodus oder Immer.

Hoffe das hat geholfen und war nicht zu verwirrend.

L

Lutzig

Neues Mitglied
rhino schrieb:
ok nochmal nachdem ich eben den Weg in der falschen App beschrieben hab :D Hab den Beitrag selber schon gelöscht.
Also versuchs mal damit.
GoogleMail App öffnen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> dein Konto auswählen -> Labels für Benachrichtigungen (ganz unten) -> Posteingang -> Vibration
Da kannste auswählen ob Nie, nur im Lautlosmodus oder Immer.

Hoffe das hat geholfen und war nicht zu verwirrend.
Jawohl das hat funktioniert. Vielen Dank!
Hatte vorher auch schon ein Android Handy und da war das nicht so kompliziert einzustellen, sondern direkt im Einstellungsmenü von Google Mail.