Acer Liquid S 1 rooten

X

xxwindhundxx

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich bin als Android Neuling auf der suche nach einer APP oder einer für einen Neuling umsetzbaren Möglichkeit das Acer liquide S1 zu rooten ?
ich benötige es um Ordner für die Medien , Musik und Bilder , downloads etc. auf der SD Karte zu haben und mir nicht gleich den ganzen Speicher zu zu nageln .
ich danke euch im voraus für eure Hilfe
Andreas
 
Dazu benötigst du doch kein Root. Musik und Bilder kannst du per PC auf die SD-Karte kopieren, die Downloads gehen ebenfalls dort hin.
 
im Prinzip ja, aber nicht dauerhaft einstellen auch kann ich die SD Karte auf dem PC nicht sehen
kopierte ich es mit dem Datei Explorer um sind sie irgendwann wieder da wo sie vorher waren. im telefonspeicher ...
auch apps soll man dann ja mit link 2 SD auslagern können .
 
immer noch keine Lösung?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Jule7
J
T
Antworten
17
Aufrufe
6.048
bege1977
B
andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
2.433
andycat
andycat
Zurück
Oben Unten