Acer Liquid S1 Wie Urzustand wiederherstellen?

J

Jule7

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
habe mittlerweile zwei Acer Handys. Auf dem Liquid S1 möchte ich nun den Auslieferungszustand mit JellyBean wiederherstellen, da ich es zurücksenden will. Ich hatte die angebotenen Updates installiert, d.h. es ist nun KitKat drauf.
Wenn ich von der Acer Homepage Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website unter O.S. die Datei "OS_Acer_Acer.S510.AV052.RV59RC01.WW.GEN1_S510" auf die SD Karte kopiere und beim booten auswähle, bricht das Update ab mit der Fehlermeldung: "assert failed:getprop("ro.product.name") == "s510_ww_gen1" Installation aborted"
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
2.434
andycat
andycat
T
Antworten
17
Aufrufe
6.050
bege1977
B
E
  • elmi71
Antworten
1
Aufrufe
2.343
powertheo
P
Zurück
Oben Unten