Einige Fragen ;)

redybull

redybull

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen.. Da ich demnächst auch ein S1 bekomme, wollte ich mich mal schlau machen wie es momentan und in ferner Zukunft mit Custom Roms aussieht? Bin es halt von meinem Note so gewohnt Roms zu flashen:D

Root soll ja mit den One Klick Tools gehen,oder sehe ich das falsch?

Und noch eine Frage:D habt ihr nen guten Link für Zubehör? Z.b: so ne Art Flip Cover,gute Displayfolien und gute Kfz Halterung...
MFG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ein Original Flip Cover von Acer sollte in Kürze verfügbar sein.

Als Kfz-Halterung empfehle ich Dir eine Universalhalterung, die ausreichend breit ist. Von Zeit zu Zeit gibt es z. B. bei Tchibo eine sehr vernünftige Lösung, aber es gibt da eine Vielzahl auf dem Markt.

Herzliche Grüße

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Ok danke dir..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.890
cmweb
C
E
  • elmi71
Antworten
1
Aufrufe
2.340
powertheo
P
X
  • xxwindhundxx
Antworten
2
Aufrufe
2.962
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten