Acer A1 animierter Hintergrund

M

mrboom

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Ich habe da mal wieder eine frage.

Ich habe bei Nexus dies Animierten Hintergründe gesehen,ist dieses auch auf unser Acer irgend wie möglich ?.
 
Ja mit dem Update auf Android 2.1 wird dies möglich sein.
Denn erst dort gibt es die "Live Wallpaper".
 
Dann mal hoffen,das wir auch irgend wann einmal im Genuss des Updates kommen werde.

So wie ich es so heraus gelesen habe,steht es ja noch nicht fest ob wir es bekommen werden.
 
Das gehört zwar in das Topic für 2.0 aufm Liquid. Aber auch ich hab vom Acer Kundenservice ein Mail bekommen in dem mir bestätigt wird, dass auf jedenfall noch in diesem Halbjahr ein Update auf 2.0 oder auch 2.1 dann kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.568
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.229
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten