1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrboom, 12.02.2010 #1
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe da mal wieder eine frage.

    Ich habe bei Nexus dies Animierten Hintergründe gesehen,ist dieses auch auf unser Acer irgend wie möglich ?.
     
  2. Netgic, 12.02.2010 #2
    Netgic

    Netgic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja mit dem Update auf Android 2.1 wird dies möglich sein.
    Denn erst dort gibt es die "Live Wallpaper".
     
  3. mrboom, 12.02.2010 #3
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann mal hoffen,das wir auch irgend wann einmal im Genuss des Updates kommen werde.

    So wie ich es so heraus gelesen habe,steht es ja noch nicht fest ob wir es bekommen werden.
     
  4. Steffen Jasra, 12.02.2010 #4
    Steffen Jasra

    Steffen Jasra Neuer Benutzer

    Das gehört zwar in das Topic für 2.0 aufm Liquid. Aber auch ich hab vom Acer Kundenservice ein Mail bekommen in dem mir bestätigt wird, dass auf jedenfall noch in diesem Halbjahr ein Update auf 2.0 oder auch 2.1 dann kommt.
     
Du betrachtest das Thema "Acer A1 animierter Hintergrund" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",