ACER Liquid Mini Apps zu Speicherkarte?

K

Kevke93

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich hab jetzt schon ne Weile rumgeschaut, aber ich als Programmier/Android/Smartphone- Neuling versteh eure Facsprachen nich :D

Also zu meiner Frage: ich habe ein Acer Liquid Mini gekauft und hab die Mitgelieferte 2Gb Speicherkarte drin. So jetz hab ich 3 neue Apps installiert und mein Speicher ist voll ! besteht die Möglichkeit die Apps auf der Speicherkarte zu installieren?? oder kann ich gar nichts machen?

Hilfe
 
Danke erstmal aber app2sd kann leider nicht alles verschieben...
 
Um das zu können müsstest Du tiefer ins System eingreifen und das Gerät rooten und eine Recovery-Software aufspielen.

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.558
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
Zurück
Oben Unten