Acer Liquid vs. HTC Hero

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi, wollte mal nachfragen ob man hier wirklich so einen großen geschwindigkeits schub beim Acer im vergleich zum Hero merkt?!

Gruß
 
;-) glaub mir das merkt man deutlich!
 
hi, danke für deine antwort, habe mich jetzt doch entschieden das milestone zu kaufen, hier soll man es nicht sooo extrem merken oder?
 
Warte, du kaufst dir das Milestone weil du Angst hast, dass das Liquid zu schnell ist?
 
lol ähm ne, weil ich auf die tastatur stehe^^

und wenn eben das milestone so extrem lagt dann werde ich es mir noch mal genau überlegen
 
garimarii schrieb:
;-) glaub mir das merkt man deutlich!

Was mich mal interessieren würde - wo merkt man das genau? Ich habe selbst den hero mit MODACA-ROM und absolut keinerlei Lags :confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
Zurück
Oben Unten