Android 2.3 ist da :)

Aso auch schon fürs Liquid verfügbar? ;)
 
jahuu xD
 
Ja, da ging es auch nur um die Zeile, das auf Anfrage das update kommt.
Ich weiß, is nicht so aktuell, hatte gehofft, das einer von den "Klugen Köpfen" hier schon ein wenig gebastelt hat:D
Ich bekomme mein MT heute, oder morgen und bevor ich mich an 2.2 gewöne...:biggrin:
 
ich meine iwo gelesen zu haben das vache bereits eine 2.3 rom auf seinem mt hatte aber die nicht veröffentlicht hat also ;) gemach Xd
 
  • Danke
Reaktionen: AndreasV73
Gibt es da Bilder? Bin ja garnicht neugierig:)
 
Fürs normale liquid gibt es sogar schon ne Ginger ROM auf modaco ^^
 
PS. Habe es daher auch drauf :p
 
  • Danke
Reaktionen: AndreasV73
Jo läuft :thumbsup: bei mir aber mein Stimme ist bei Skype für andere sehr leise:angry:
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.720
henasjaks
H
A
  • Acer Liquid s100 Men
Antworten
5
Aufrufe
5.510
joseph48
J
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.451
goku127
G
Zurück
Oben Unten