Bluetooth Sync-Problem

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Liquid mit meiner Parrot Bluetooth-FSE verbinde, dann hängt er bei der Sync der Kontakte und das Display vom Handy lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich die Sync deaktiviere funktioniert alles, allerdings sehe ich in diesem Fall bei einem Anruf (im Display der Parrot) nur die Nummer und nicht den Namen.

Dieses Problem habe ich nur mit dem Liquid. Alle anderen Handys funktionierten einwandfrei.

Hat eventuell noch jemand dieses Problem und schon eine Lösung?

Gruß
Schroedinger
 
Bei meinem Navi mit FSE (Navigon 4350max) funktioniert der Sync. Allerdings wird im Navi auch nicht den Fortschritt angezeigt (wie bei anderen Handys), sondern irgendwann ist der Sync fertig.

Übrigend musste ich beim ersten Mal 2x syncen bis alle Kontakte drin waren.

Gruß EJ
 
Wenn bei dir der Fortschritt nicht angezeigt wird, dann könnte das ja ein Problem sein, was bei unterschiedlichen FSE zu unterschiedlichen Ergebnissen führt....

Mal sehen, was die neue Firmware so bringt, wenn sie dann da ist. So lange muss ich wohl noch mit der Notlösung leben.

Gruß
Schroedinger
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.724
henasjaks
H
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.230
tobias30
T
Zurück
Oben Unten