1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schroedinger, 01.03.2010 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Liquid mit meiner Parrot Bluetooth-FSE verbinde, dann hängt er bei der Sync der Kontakte und das Display vom Handy lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich die Sync deaktiviere funktioniert alles, allerdings sehe ich in diesem Fall bei einem Anruf (im Display der Parrot) nur die Nummer und nicht den Namen.

    Dieses Problem habe ich nur mit dem Liquid. Alle anderen Handys funktionierten einwandfrei.

    Hat eventuell noch jemand dieses Problem und schon eine Lösung?

    Gruß
    Schroedinger
     
  2. Espressojunkie, 01.03.2010 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Bei meinem Navi mit FSE (Navigon 4350max) funktioniert der Sync. Allerdings wird im Navi auch nicht den Fortschritt angezeigt (wie bei anderen Handys), sondern irgendwann ist der Sync fertig.

    Übrigend musste ich beim ersten Mal 2x syncen bis alle Kontakte drin waren.

    Gruß EJ
     
  3. schroedinger, 01.03.2010 #3
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn bei dir der Fortschritt nicht angezeigt wird, dann könnte das ja ein Problem sein, was bei unterschiedlichen FSE zu unterschiedlichen Ergebnissen führt....

    Mal sehen, was die neue Firmware so bringt, wenn sie dann da ist. So lange muss ich wohl noch mit der Notlösung leben.

    Gruß
    Schroedinger
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Sync-Problem" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.