1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mrboom, 10.02.2010 #1
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe damals mal bei meinem HTC Magic das Bootbild geändert,ist das auch beim Acer möglich,und wenn ja wie muss man da vorgehen.

    Vielen Dank
     
  2. Ayur, 10.02.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Das geht: Tadaa! Ich hoff mal, dass die Erklärung reicht, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt ^^
     
  3. mrboom, 10.02.2010 #3
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Boot Bild ändern" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.