Brauch hilfe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauch hilfe im Acer Liquid S100 Forum im Bereich Acer Forum.
S

streetfighterhh

Neues Mitglied
Hall ich habe mir einen Acer Liquid mettal zugelegt.Ist ja alle wunderbar.Nur habe ein Problem.Und zwar habe ich aldi mobil.Jedesmal wenn ich zu hause den wlan einschalte und drauss es wieder abschalte kann ich nicht ins Internet..Ich muss immer einstellung mobile netrzwerke zugangnspunkte E-Plus und muss dann auf Standarteinstellungen zürücksetzen.Und daus dauert halt 2-3 min und dann kann ich wieder ins internet..Manschmal passiert es sogar ohne das ich denn Wlan einschalte.Internet ist einfach weg und ich muss wieder denn ganzen weg wieder von vorne wiederholen..Woran kann es liegen.
Danke
 
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
Hmm ... ich meine das schon mal gelesen zu haben. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo, aber ein wenig googeln findest Du es bestimmt. Sry.
 
E-Plus Gruppe

E-Plus Gruppe

Neues Mitglied
Bei manchen Android basierenden Endgeräten ist dieser Fehler bekannt. Es gibt auch eine App, die Hilfe bringen kann. Versuche es einmal mit der App "wifi Fixer". Die App kannst du dir über den Android Market kostenlos herunterladen. Über die Funktionalität der einzelnen Apps können wir jedoch nichts sagen, da es sich hier um Software von Drittanbietern handelt. Bitte bedenke aber, dass das Download der Apps immer auf eigene Verantwortung durchgeführt wird und du bei weiteren Fehlern den Garantieanspruch verlieren kannst. Dein BASE-Service Team
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
*kneifmichmaleiner*
 
modr

modr

Erfahrenes Mitglied
*kneif*
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich kanns immer noch nicht glauben!