CD-Audiotitel (.cda) womit abspielen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CD-Audiotitel (.cda) womit abspielen? im Acer Liquid S100 Forum im Bereich Acer Forum.
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Hey,


irgendwie erkennt mein Liquid wohl die oben benannte dateiform nicht....gibt es ein app, welches das kann???

danke
 
S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
cda ist doch kein Format, sondern nur ein Link auf eine Stelle einer Audio-CD! (Die Dateien sind ja auch nur ein paar Byte groß.)
Die KANN man gar nicht abspielen. Wandle die Audio-Tracks im MP3 um, z.B. mit CDex, die du auf dein Smartphone kopieren kannst.
 
M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
Ich seh schon ich kenn mich aus *gg
 
A

Ayur

Experte
Oder importier sie mit einem Programm wie iTunes oder Songbird. Das dürfte wohl einfacher gehen ;)
 
S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
A

Ayur

Experte
Pft - zumindest auf meinem Mac ist das ein schönes Programm. ;)
(jetzt steinige mich - ich bin auch Macuser ;P)

Unter Windows leider eher nicht so - aber die Alternativen sind doch auch ned besser. Und nur weil Apple draufsteht würd ich es nicht verabscheuen, die machen ab und zu gute Produkte ^^
 
S

skateboardsascha

Neues Mitglied
Hi, bitte um Hilfe,
erstens habe mich registriert und bin zu doof einen neuen Beiteag einzustellen. Wie geht das?
zweitens, möchte von einer CD, welche mp3 dateien enthält, diese mp3s auf mmein tablet Samsung mit Android OS kopieren. Habe dazu das Tablet per USB mit meinem PC verbunden, die mp3s rüber kopiert. Aber, es wurden nur cda Verknüpfungen dabei erstellt. Weiß euner warun? Sagt mir bitte, was ich run muss, um die richtigen mp3s rüber zu bekommen. Vielen Dank schon mal. Gruß Sascha
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hi, bitte um Hilfe,
erstens habe mich registriert und bin zu doof einen neuen Beiteag einzustellen. Wie geht das?
zweitens, möchte von einer CD, welche mp3 dateien enthält, diese mp3s auf mmein tablet Samsung mit Android OS kopieren. Habe dazu das Tablet per USB mit meinem PC verbunden, die mp3s rüber kopiert. Aber, es wurden nur cda Verknüpfungen dabei erstellt. Weiß euner warun? Sagt mir bitte, was ich run muss, um die richtigen mp3s rüber zu bekommen. Vielen Dank schon mal. Gruß Sascha