1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juggalo, 06.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe das Problem, dass nach einem verpassten Anruf , denn ich ja mit der Slidebar aktivieren müsste, mein Display für meine eingestellte Zeit anbleibt. (10 Min)
    Wenn ich das Handy nun aber in der Tasche trage ist es einfach blöd dass die Tastensperre inaktiv bzw das Display aktiv ist.

    Ich möchte aber auch keinen Pin,Passwort oder Muster einstellen.

    Es muss doch möglich sein, dass das Display automatisch wieder auf inaktivität umschaltet SOFORT nach dem nicht angenommen Anruf, oder?

    (Android 2,2, Acer Liquid E)
     
  2. Espressojunkie, 26.10.2011 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Display bleibt, nach verpastem Anruf, an (Froyo 2.2)" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",