Display gebrochen: Kosten für Reparatur / Restwert?

M

_mz

Neues Mitglied
2
Hey,

ich wollte jetzt auch mal bei Android einsteigen und hätte da ein schickes Acer Liquid. Der Haken an der Sache: Der Touchscreen ist gebrochen und muss getauscht werden.:crying:
Darum meine Frage an euch: Was würde die Reparatur in so einem Fall kosten, hat da schon jemand Erfahrungswerte?
Und kann man grob einschätzen, was das Gerät mit defektem Display noch wert ist? Würde es sich evtl. eher lohnen, es bei eBay zu verscherbeln und ein neues zu holen?:unsure:

mfg


edit: Ach Mist, gestern hatte ich noch ewig nach so einem Thread gesucht, jetzt gibt's einen auf der ersten Seite :/
Sorry^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...was-fuer-kosten-kommen-auf-mich-zu.28526.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
6.982
genuede
G
A
  • airliner
Antworten
0
Aufrufe
1.576
airliner
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.341
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten