1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _mz, 01.09.2010 #1
    _mz

    _mz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich wollte jetzt auch mal bei Android einsteigen und hätte da ein schickes Acer Liquid. Der Haken an der Sache: Der Touchscreen ist gebrochen und muss getauscht werden.:crying:
    Darum meine Frage an euch: Was würde die Reparatur in so einem Fall kosten, hat da schon jemand Erfahrungswerte?
    Und kann man grob einschätzen, was das Gerät mit defektem Display noch wert ist? Würde es sich evtl. eher lohnen, es bei eBay zu verscherbeln und ein neues zu holen?:unsure:

    mfg


    edit: Ach Mist, gestern hatte ich noch ewig nach so einem Thread gesucht, jetzt gibt's einen auf der ersten Seite :/
    Sorry^^
    https://www.android-hilfe.de/forum/...was-fuer-kosten-kommen-auf-mich-zu.28526.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg g3s display kaputt was ist der restwert

    ,
  2. acer z150 display reparatur

    ,
  3. acer handy display wechseln

    ,
  4. acer handy display austauschen,
  5. acer v370 display wechseln,
  6. v370 display,
  7. z4 display kosten,
  8. acer liquid z4 Reparatur display kosten,
  9. acer v370 display austauschen,
  10. htc one m8 restwert,
  11. lg g3 s display kaputt restwert,
  12. frontglas tauschen v370
Du betrachtest das Thema "Display gebrochen: Kosten für Reparatur / Restwert?" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",