Dringend Hilfe

R

R3named

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammne, ich habe mir ein Acer liquid Handy gekauft vor 5 Tagen .Ein Tag ging es dann aufeinmal nicht mehr richtig(Handy ging aus, wenn ich auf den ANSCHALTEN KNOPF drücke vibriert er .Zzeigt aber rein GAR nix).Dachte Akku wäre kaputt, hab ein neuen gekauft aber änderte sich nix dran. Nun meine Frage was kann das sein????:crying::crying::crying::crying:
 
Probier mal ins Recovery Modus reinzukommen (Volume -, + Kamera. + Power), dann müsste er 3x vibrieren. Wenn es klappt und du in ein Modus (schwarzer Hintergrund + grüne(?) schrift) kommst, gehst du auf wipe, da würde ich mal alles wipen (wipe all) ... danach auf reboot system

du musst zwar alles nochmals neu einstellen, aber vielleicht klappt es
 
also 3x vibriert hat er. bildschirm schwarz.doch sonst auch nix......:crying::crying:
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.555
mcconner
mcconner
S
  • steffen94
Antworten
4
Aufrufe
1.114
steffen94
S
DvdRom
Antworten
2
Aufrufe
1.221
DvdRom
DvdRom
Zurück
Oben Unten