Exchange mit dem Liquid (Email, Kontakte, Kalender)

mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe vor mir jetzt vielleicht doch ein Acer Liquid zu kaufen. Bisher habe ich ein iPhone ohne Probleme mit Exchange verwendet.
Ich konnte leider zum Thema Exchange und Acer Liquid nicht viel finden. Habe nur gehört, dass Roadsync installiert sein soll. Stimmt das? Funktioniert das auch problemlos?
Sollte es kein Problem sein, dann bestelle ich morgen sofort ;)
 
Hi,

Ja Roadsync ist dabei. Funktioniert wunderbar. Mails, Kalender, Kontakte werden Synchronisiert.
Roadsync liefert einen eigenen Kalender mit. Somit hast du einen Kalender für die Arbeit und kannst den Google Kalender noch für Privat verwenden.
Kontakte werden in die "normale" Kontakt Applikation geschrieben.

Die einzige Einschränkung ist, daß Roadsync bei Mails nur den Posteingang synchronisiert, aber keine Unterordner. Also gleich wie bei Mail for Exchange von Nokia. Das läst sich aber verkraften

lg michi
 
  • Danke
Reaktionen: mactron

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
J
Antworten
0
Aufrufe
3.280
joseph48
J
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten