1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juggalo, 13.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich würde gern mein 2.2 Froyo rooten. Eigentlich bin ich mit der Version sehr zufrieden, jedoch sah ich dass es eine ROM gibt mit der ich den Prozessor übertakten bzw anstatt 768MHz wieder auf 1Ghz zurück takten kann.

    Kennt jemand eine ROM für das Liquid E, dads wie Froyo aufgebaut ist, jedoch mit der "Übertaktungs-Funktion"?
     
  2. match-box, 14.10.2011 #2
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Du willst sicher keine Gingerbread 2.3.7 Rom ?
     
Du betrachtest das Thema "Frage zum rooten / takten des Prozessors" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",