Froyo Leak

Könntet ihr die ganzen inoffiziellen Rom-geschichten bitte ins Root/Mod Unterforum packen? ^^
 
sind ja schon irgend wie offiziell da unverändert.
 
Es ist trotzdem nicht offiziell und vor allem im alpha/beta Stadium. Es geht mir vor allem darum, dass keiner denkt, dass das offiziell ist und es plötzlich lauter Aufschreie gibt, dass dort was nicht funktioniert, wie man bla macht usw. Und Garantie verliert man auch, wenn man das flasht. Ich finde, dass das genügend Gründe sind um das in das Unterforum zu packen...

Und btw: Wohooo Froyo :D
 
Naja, aber der Der Eclair (2.1)-Update Laberthread existierte auch schon lange, bevor das Update offiziell wurde.
Zudem ist aus der Überschrift ja nun auch zu erkennen, dass es keine offizielle Version ist.... :winki:

Bin auf jeden Fall gespannt und lese schon fleissig die ersten Erfahrungsberichten.
Klingt auf jeden Fall alles erstmal ziemlich gut. :scared:
 
Ich hab ja auch nix dagegen, dass man über Froyo labert? Sondern, dass hier halt wie zu jedem normalen Update ein "hier runterladen" Thread gemacht wird (und da man das mit dem Acer Tool flashen muss wäre es doch sinnvoll auch in den Bereich dafür zu gehen oder? ^^).
 
Ayur schrieb:
Und btw: Wohooo Froyo :D

Mal nebenbei, was ist an "diesem" Froyo so besonders im Gegensatz zu den älteren Alpha/Beta Versionen aus dem Modding Bereich?
 
Es funktioniert alles? ^^
Es hat keine random-reboots? Es ist zwar so wie ich das sehe noch nicht perfekt, aber ein deutlicher Fortschritt zu dem, was wir bisher hatten :)
 
Sprich: deutlich einen Blick wert ... na schön ;)
 
die neue Oberfläche ist ein bischen gewöhnungsbedürftig aber sieht gut aus
 
Hallo,
wie sieht es mit Bugs aus?
Was geht was geht nicht?
WLAN/Bluetooth...?
Wie sieht es mit der Stabilität aus?
Suitable for daily use?
 
Hab noch keine Bugs gefunden, hat auch nur einmal FCs mit Gmail gegeben, aber da hatte ich etwas am System rumgefummelt => ein reboot und alles ist wie neu. Wenn die Akkulaufzeit nicht sehr leidet (konnte ich noch nicht testen) würde ich sagen: Ja, gut benutzbar (zumindest, wenn man einen anderen Launcher benutzt wie zB Launcherpro).
 
Da muss ich dem Vorredner in die Seite springen ... mein Froyo ist nun grade ne Stunde alt, läuft aber ohne auf den erste Blick sichtbare Fehl und Tadel ... der alternative Launcher ist allerdings Pflicht ... der Acer Designer war wohl besoffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, ist wahrscheinlich noch etwas früh aber gibt es schon einen kernel für den CPU - Turbogang? Mfg Dani
 
kA, frag die Freaks im Modding Channel :D
 
Man könnte wahrscheinlich schon einen Customkernel draufbasteln - nur hast du dann das gleiche Problem wie die anderen Froyos (schlechte Hardwareunterstützung).
 
Frage dazu, funktioniert malezRecovery mit dem Leak?
 
Ja, nur rooten und market enable funktionieren nicht.
 
Aso, grad rooten/Market wär interessant ;)
Danke!
 
Rooten kannste trotzdem indem du die aktuelle Superuser von xda per Recovery flasht.
Nur Market Unlock und OC Kernel gibt es noch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fischschneehase
Antworten
0
Aufrufe
907
Fischschneehase
F
E
  • elguubbo
10 11 12
Antworten
226
Aufrufe
22.254
astuermer
A
Temur
Antworten
5
Aufrufe
1.953
Temur
Temur
Zurück
Oben Unten